Heilige Baucharbeit

Heilige Baucharbeit – Hawaiianische Körperarbeit am Bauch

Bildungsurlaub – Therapeutische Lomi

Dieses Intensiv-Retreat der Lomischule Hameln ist die einmalige Gelegenheit in der Tiefe alte festsitzende traumatische Erfahrungen auf Zellebene abzulösen und sie neu zu programmieren. Durch gezielte tiefe Griffe der hawaiianischen Körperarbeit bringen Sie Ihre Energie im Bauch wieder zum Fließen und befreien die Organe von energetischen Belastungen. Sie erlernen  unter anderem die Fruchtbarkeitsaktivierung, Energiebalancierung und Ablösung von Schuldprogrammen. Die Faszien werden bearbeitet und das Gewebe wird in der Tiefe bearbeitet. Diese therapeutische Massage beeinflusst das Hormonsystem positiv und harmonisiert beim prämenstruellen Syndrom. Entdecken Sie den weibliche Zyklus als Schlüssel zu Ihren inneren Kraftquellen. Viele Frauen haben sich heutzutage von Ihrer Ur-Weiblichkeit entfremdet und leiden häufig unter Menstruationsstörungen, Wechseljahrbeschwerden, unerfülltem Kinderwunsch, Zysten, Myomen, Blockaden bei der Gebärmutterrückbildung u.v.m.

Kommen Sie wieder in Kontakt mit Ihrer weiblichen Ur-Kraft!

Inhalte des Seminars:
– Die Bedeutung des Traumamuskels für den Körper
– Sanfte Trauma-Ablösungsmassage
– Tiefe Baucharbeit / Körpermitte richten
– Nabelverziehungen erkennen, interpretieren und lösen
– Programme am Bauch lösen (Schuld, Trauer, Mangel, Tod)
– Faszienarbeit (Deep Tissue am Bauch)
– Hawaiianische Bauchmassage „Opu Huli“
– Fruchtbarkeitsmassage/Gebärmutterarbeit
– Energetische Arbeit an den Weiblichkeitsdreiecken
– Übungen zur Trauma-Ablösung
– Emotionsbereiche am Bauch
– Aktivierung der Sexualitätspunkte
– Massage im Bauchnabel / Ablösung von Mutterthemen
– Hawaiianische Heilpflanzen und Baucharbeit, Arbeit mit Salz
– HaHa – Palpation des Bauches
– Bauchselbstmassage
– Der Bauch und die Lebensspiralen
– Blockierte Organe und Schiefstellungen im Körper

Seminarzeiten:

Montag: 10h – 19h

Dienstag: 10h – 19h

Mittwoch: 10h-19h

Donnerstag: 10h-18h

Freitag: 9h-16h

Insgesamt: 50 Unterrichtseinheiten

Voraussetzungen: Massage Vorerfahrung erwünscht!

Seminargebühr: 1200€

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir verteilen die Plätze nach der Reihenfolge der Zahlungseingänge!

In Deutschlang gibt es viele Möglichkeiten, um Zuschüsse zu beantragen z.B. Bildungsprämie, Bildungscheck NRW. Als anerkanntes Bildungsinstitut beraten wir Sie gerne. Unsere Bildungsangebote sind nach §4 Nr. 21a)bb)USTG von der Umsatzsteuer befreit.

Inklusive: Ausführliches Seminarskript, Zertifikat der Lomischule Hameln, Getränke, Snacks, Obst und Gemüse, mittags gibt es Reis zur Entgiftung des Körpers.

Diese Fortbildung richtet sich an hawaiianische Körpertherapeuten, Masseure und med. Bademeister, Ergotherapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Atemtherapeuten, Krankenschwestern, Psychologen, Psychotherapeuten