Aumakua Lomi Retreat

Aumakua Lomi Retreat – Hawaiianische Ahnenarbeit
Bildungsurlaub – Therapeutische Lomi

In der hawaiianischen Mythologie ist ein „Aumakua“ der Familiengott bzw. wird mit den Ahnen gleichgesetzt. Die Aumakua/Ahnen sind unsere Vorfahren, die uns lebenslang auf der energetischen Ebene begleiten. Die Aumakua können uns in einer Lomi, im Traum oder während einer Meditation erscheinen und Wichtiges mitteilen. Die Aumakua sollen ihre Nachkommen beschützen und vor Schaden bewahren. Unsere Ahnenlinien haben eine starke Wirkung auf uns und unser Handeln. Unsere Aumakua unterstützen uns und inspirieren uns. Es ist wichtig, unsere Aumakua zu würdigen, zu achten und zu ehren und die Ahnenlinie zu klären. Es gibt mehrere Möglichkeiten der Klärung z.B. mit Lomi Lomi, Pule (Gebete) oder Ho`oponopono. Viele Ahnen müssen zu aller erst Heilung und Klärung erfahren, bevor sie uns unterstützen können. Ich verbinde in dieser Arbeit systemische Klärungsarbeit mit der prozessorientierten hawaiianischen Körperarbeit und weiteren traditionellen Ahnentechniken.

Inhalte der Aumakua-Lomi:

• Wie lerne ich mit den Händen zu sehen?/Intuitionsschulung

• Hawaiianische Ahnenarbeit u.a. in der Lomi-Lomi (Tradition meiner Familie auf Molokai)/ Heilung der Aumakua Ahnenlinie/Intensive Gelenkarbeit

• Karma- und Geburtszonen am Körper

• Eltern und Geburtsthemen während der Massage ablösen / Embryohaltung auf der Liege

• Wie bringe ich einen Prozess in den Gang, wie kann ich ihn halten?

• Hawaiianische Ritualarbeit/Zeremonielle Aspekte der Lomi-Lomi

und vieles mehr, bitte fordern Sie ausführliches Material an!

Seminarzeiten:
Montag: 10h – 19h
Dienstag: 10h – 19h
Mittwoch: 10h-19h
Donnerstag: 10h-18h
Freitag: 10h-16h

Insgesamt: 50 Unterrichtseinheiten

Voraussetzungen: Massage Vorerfahrung erwünscht!

Seminargebühr: 1200€

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir verteilen die Plätze nach der Reihenfolge der Zahlungseingänge!
In Deutschlang gibt es viele Möglichkeiten, um Zuschüsse zu beantragen z.B. Bildungsprämie, Bildungscheck NRW. Als anerkanntes Bildungsinstitut beraten wir Sie gerne. Unsere Bildungsangebote sind nach §4 Nr. 21a)bb)USTG von der Umsatzsteuer befreit.

Inklusive: Ausführliches Seminarskript, Zertifikat der Lomischule Hameln, Getränke, Snacks, Obst und Gemüse

Diese Fortbildung richtet sich an hawaiianische Körpertherapeuten, Masseure und med. Bademeister, Ergotherapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Atemtherapeuten, Krankenschwestern, Psychologen, Psychotherapeuten