Spirituelle Hawaii Reisen

Die hawaiianischen Inseln sind ein Platz im Pazifik mit sehr hochschwingenden Energien. Hawaii ist ein paradiesisches Überbleibsel vom alten Lemurien und diese uralten Energien sind immer noch sehr stark spürbar an vielen Kraftplätzen. Persönliche Transformationsprozesse können hier sehr leicht in Gang gesetzt und kraftvoll unterstützt werden.

Du bist an einer spirituellen Reise nach Hawaii interessiert?

Ich biete Dir 1-2 mal im Jahr eine heilige Reise an hawaiianische Kraftplätze auf verschiedenen Inseln an. Auf diesen magischen Reisen geht es darum, den Aloha Spirit zu entdecken, Kahunas (Schamanen) zu treffen und traditionelle Heilverfahren auf verschiedenen Ebenen zu erlernen.

In meiner Lomischule lege ich viel Wert auf eine individuelle prozessorientierte Begleitung und persönliche Transformationsprozesse während der Seminareinheiten.

Jedes Jahr variiert das Reiseangebot vom Insel-Hopping auf bis zu 3 Inseln, um die unterschiedlichen hawaiianischen Energiezentren und Kraftplätze zu erspüren. Meine Reisen schwingen in der Frequenz der majestätischen Wale, die unser Energiefeld anheben. Außerdem begleiten uns häufig die Schwingungen der Delfine, Manta Rochen und Meeres-Schildkröten an besonderen Unterwasser-Kraftplätzen.

Wir durchwandern gemeinsam den Regenwald, verbinden uns mit den Hawaiian Spirits, tanken Kraft an verborgenen Wasserfällen und durchschreiten Dimensionstore. Der Seele wird viel Raum gegeben, um ihr höchstes Potenzial zu entfalten. Auf Molokai gibt es die Möglichkeit, an dem Platz, an dem der größte Kahuna der hawaiianischen Inseln tätig war und auch begraben wurde, zu meditieren und eine Visionssuche zu vollziehen.

Mit diesen Reisen gebe ich Ihnen die Möglichkeit die wundervollen Inseln mit ihren heiligen Plätzen kennen zu lernen. Mit viel Glück können Sie auf Molokai einen Nachtregenbogen/Seelenregenbogen sehen.

Ich bin über 20 Jahren mit den einzelnen Inseln und vielen Bewohnern der Inseln tief vertraut und praktiziere seit 2001  prozessorientierte Lomi Massagen. In einer Zeremonie wurde ich in eine hawaiianische Familie hinein adoptiert. Von all dem profitierst Du auf dieser besonderen Reise!

Bitte mache Dir im Vorfeld Gedanken darüber, mit welcher Intention Du diese Reise antreten wirst und welche Veränderungen Du in Dein Leben ziehen möchtest.

Gerne schicke ich Dir nähere Informationen und die aktuellen Seminarinhalte zu.

Bei Buchung der Reise bekommst Du eine ausführliche Hawaii-Reise-Vorbereitungsmappe, um Dich energetisch auf diese Reise einzustimmen.

Meine Seminarreisen sind KEINE Urlaubsreisen!

Are you ready for the shift?

Seminarreisen nach Hawaii:

26. Dezember 2022: Molokai Retreat (17-tägig) – ausgebucht

09.- 25. September 2023 – Hawaii Retreat auf 4 Inseln – (17-tägig) – ausgebucht

08. -26. April 2024 – Hawaii-Retreat „Seelen-Navigation“ auf Oahu und Molokai (19-tägig) – noch 2 freie Plätze

Seminarkosten: 2.400€ (Ratenzahlung möglich)

Auf persönlichen Wunsch organisiere ich Deine Hochzeit auf Hawaii, durchgeführt im traditionellen Stil. Ich begleite Dich auf dem Weg zur hawaiianischen Behörde und informiere Dich über die einzelnen Schritte bis zur Anerkennung hier in Deutschland. Das energetische Erneuern Deines Heiratsversprechens (Blessing) ist ebenfalls möglich.