Feedbacks

Feedbacks über die Lomischule und Sarah Hütt

“Sarah Hütt (geb.Steffen) verbindet eine enorme Menschenkenntnis mit traditionellen hawaiianischen Ritualen von Lomi, Bodyscan, Bodytalk, Reading, Energiearbeit und so vielen weiteren Techniken. Sie erkennt treffsicher muskuläre Ungleichgewichte, persönliche Themen, sowie emotionale Blockaden und harmonisiert diese. Körper, Geist und Seele erhalten somit die Möglichkeit sich selbst zu helfen. Ich habe schon an vielen Seminaren u.a. auch für Lomi teilgenommen und habe noch nie zuvor eine/n Dozent/in erlebt, der/die ein so tiefgreifendes Wissen so menschennah und humorvoll vermitteln kann. Liebe Sarah vielen Dank für deine Achtsamkeit, Weisheit und deine Präsenz.” Viele Grüße von Laura aus Hannover.

 “Ich bin beeindruckt von Deiner tiefgehenden Bodywork, bei der du exakt belastete Themen am Körper ablesen kannst und sie dann während der Massage löst. Mir geht es jedesmal, wenn ich dich und deine Arbeit für mehrere Stunden buche unbeschreiblich gut und so viel Leichtigkeit ist spürbar. Deine Fähigkeiten und das was Du in den Energiefeldern der Menschen siehst sind etwas ganz Besonderes. Diese Art des Körperlesens möchte ich auch lernen und ich bin froh, dass du Menschen an diesem Wissen teilhaben lässt.” Maria, Nähe Berlin

“Aloha liebe Sarah, wieder durfte ich ein Seminar mit und von Dir genießen. Ausgezeichnetes Fachwissen das mit Humor und Geschichten aus Deiner Ausbildung rübergebracht wurde. Ich genieße Deine Seminare weil so viel Praxisarbeit dabei ist. Du bildest Dich ständig weiter und lässt uns daran teilhaben. Man spürt Deine Liebe an dieser Arbeit. Zeigst uns auch die alten Methoden und bewarst so auch die Tradition. Ich danke Dir für diese Erlebnisse, auch wenn sie manchmal” anstrengend” sind, danach fühle ich mich wirklich großartig.” Von Herzen alles LIEBE , Deine Iris-Liane Löcherer, Wunstorf

“Ein Geschenk Dich zu kennen und bei Dir lernen zu dürfen! Du erkennst Energiestaus auf den ersten Blick in der Aura und bringst mit Deiner Körperarbeit unglaublich tiefgreifende Prozesse in Gang. Meine körperlichen Thematiken sind fast verschwunden und ich habe nun die Zusammenhänge erkannt. Ich bin unglaublich dankbar bei Dir lernen zu dürfen und irgendwann fliege ich mit Dir nach Hawaii. So wie Du auf Deinem Weg geführt wurdest, lasse ich mich jetzt vertrauensvoll durchs Leben leiten. Danke, dass Du da bist.” Silke, Saarland

“Meine Name ist Birgit Baumann aus Hameln, ich war dabei und durfte hautnah miterleben wie sich Sarah ihren Traum erfüllte und im Jahr 2012 , das Jahr der Transformation, hauptberuflich selbständig gemacht hat. Durch ihren Schatz an Wissen, vieler intensiver Weiter-,Aus- u. Fortbildungen erweiterte sie ihr Spektrum in vielerlei Hinsicht, sodass ihre Praxis in Gross Berkel um die Lichtinsel in Hameln erweitert wurde, wo jeder der diese Räume betritt schon im Vorraum spürt, dass hier Körper. Geist und Seele, Ruhe Frieden und Entspannung finden, Sarah hat mich mit ihrer sehr liebevollen,einfühlsamen u. kompetenten Persönlichkeit tief beeindruckt, was sich natürlich mit allem was die Lomischule Hameln ausmacht, wiederspiegelt. 2014 bin ich zusammen mit Sarah, Marco, meiner Schwester und einer Seminargruppe, die Sarah geleitet hat nach Hawaii geflogen, habe dort die heiligen besonderen Plätze der Inseln besucht, den magischen Spirit gefühlt und war bei Sarahs Hochzeit dabei, diese besonderen Erlebnisse sind unvergesslich in meinem Herzen. Natürlich hat Sarah u.a. auch eine besondere energetische Beziehung zu den Walen- und Delfinen, die sie zur ihrer einzigartigen Dolphin Connection® Ausbildung u. Therapiesitzung auf hoher Schwingungsebene inspirierte, und mich nach einer Behandlung so berührt hat, dass ich die Ausbildung auch umgehend wahrgenommen habe, hört euch die CD „Heilfrequenzen der Delfine“ von Sarah an und lasst sie auch euch wirken, dann wisst ihr was ich meine, bist du auf der Suche nach Entspannung, Unterstützung,Weiterentwicklung, Prozessarbeit, dir selbst, deinem Weg, deiner Berufung, dann bist du hier genau richtig, denn die Liebe und Hingabe mit der Sarah die Lomischule führt, wird auch dein Herz berühren, sowie sein mein Herz berührt.”